Logo Gesund Abnehmen

Der Blog zur Gewichtsreduktion

  Das Hormon Leptin   Du hast von dem Hormon selbst sicherlich noch nichts gehört, auch früher in der Schule nicht, denn ihm wird keine extra Unterrichtseinheit gewidmet. Dennoch besitzt es große Bedeutung, insbesondere dann, wenn du den Wunsch hegst, auf gesunde Art und Weise abzunehmen.…

Zum Hormon Leptin!

Abnehmen ohne Sport: Schwangerschaft und Geburt dehnen die Muskeln des Beckenbodens - die Muskeln, die die Blase geschlossen halten. Geschwächte Beckenbodenmuskulatur kann nicht verhindern, dass Deine Blase undicht wird.…

Weiter zu Beckenbodentraining!

Bauchfett verlieren - mit Konsequenz und Strategie geht das!   Bauchfett ist nicht nur lästig, es ist auch besonders ungesund. Andererseits ist aber innerhalb einer Diät das Bauchfett am treuesten, denn es verschwindet nur langsam, nicht immer komplett und zudem erst dann, wenn das andere Fett schon weitgehend verschwunden ist. Was also tun, damit auch das störende Bauchfett beim Abnehmen endlich verschwindet? Nachfolgend einige Tipps.…

Kampf dem Bauchfett!

Gesund abnehmen nach der Geburt des Babys Es sind schon einige Monate vergangen, seit Du Dein Baby geboren hast und Du hast noch immer nicht Dein altes Gewicht wieder zurück? Vielleicht bist Du deshalb auch schon frustriert, denn die Models und Promi-Frauen, von denen Du liest, haben sehr schnell nach der Geburt wieder zur ihrer alten Figur zurück gefunden.…

Weiter zum Beitrag!

Stoffwechsel ankurbeln: So nimmst Du einfach gesund ab   Fast jeder, der bereits einmal eine herkömmliche Diät gemacht hat, kennt das: Trotz Hungern wollen die Pfunde einfach nicht so richtig purzeln, und nach ersten Erfolgen ist es nach wenigen Wochen schon mit dem Abnehmen ganz vorbei. Der Grund dafür ist häufig ein träger Stoffwechsel.…

Zum Stoffwechsel!

Abnehmen ohne Jojo-Effekt   Wer den Wunsch in sich trägt, ein paar Kilos…

Jetzt Abnehmen!

© 2020 Endlich Erfolgreich Abnehmen